Mittwoch, 4. Januar 2017

Rezension- Girl Online

Rezension- Girl Online

Hallo ihr lieben!


Titel: Girl Online
Autorin: Zoe Sugg
Seitenanzahl:448
Preis: 14,95€
Verlag: cbj







Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie - und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergesliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat...




Penny wohnt im Haus neben ihrem besten Freund Elliot, den sie jeden Tag sieht und auch bei ihrem Blog unterstützt. Er weiß alles über sie, selbst das über ihren geheimen Blog. Eines Tages bekam ihre Mutter einen Hochzeitsauftrag in New York, wo die Familie und Elliot mit dürfen. Dort lernt sie einen Jungen kennen mit dem sie sehr viel Zeit verbringt.





Ich habe mich in die Charaktere verliebt! Ich fande Elliot als schwulen besten Freund soo toll, ich war echt eifersüchtig auf Penny, die so einen tollen besten Freund hat. Und Noah und Penny, ach sie sind so süß zusammen.
Die Blogeinträge zwischen den Kapiteln haben die ganze Geschichte aufgelockert und auch einen tieferen Einblick auf ihre Gefühle und Gedanken gegeben.
Das Buch war leicht zu lesen und hat meinen Geschmack sehr getroffen, außerdem war viel Spannung in dem Buch versteckt. Das Buch war einfach awesome ;) , mit viel Charme und Witz geschrieben, deshalb 5/5 Sternen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen